Sali123 Geschrieben 5. August 2022 Share #1 Geschrieben 5. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei mir funktioniert es nicht, beim Drücken von Alt+Zurücksetzen (oben in der Menüleiste) die Einstellungen vorübergehend zurückzusetzen. Wenn ich Alt+Zurücksetzen in den einzelnen Werkzeugen drücke, gibt es keine Probleme. Könnte mir bitte irgendwer hier im Forum helfen? Danke! Beste Grüße Hubert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Hi Sali123, Das könnte für dich interessant sein: Alt+Zurücksetzen funktioniert nicht . Da findet jeder was…
w.kraemer@online.de Geschrieben 5. August 2022 Share #2 Geschrieben 5. August 2022 War mir bisher nicht aufgefallen, aber ist bei mir auch so. Ich benutze statt Alt+Zurücksetzen immer die Taste Y. Gruß Wolfgang Sali123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali123 Geschrieben 6. August 2022 Autor Share #3 Geschrieben 6. August 2022 Danke Wolfgang, das war's. Ich habe mir die Tutorials von Philip reingezogen, dort wir noch die Methode "Alt+Zurücksetzen in der Symbolleiste" gelehrt. Zwischenzeitlich hat sich da wohl etwas geändert (ich habe Capture One 21). Mit Y funktioniert es bei mir auch. Ich hab sogar den Icon "Vorher" für die Symbolleiste entdeckt, über den man hin und her schalten kann zwischen "Vollständige Ansicht" und "Schieberegler für geteilte Ansicht". Anfängerprobleme😊 Liebe Grüße Hubert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge