Jump to content

Luminar ai testversion problem


florin
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits

Ich bin Florin (15)

Ich habe die Testversion von Luminar ai instaliert und es hat die erste woche reibungslos funktioniert. Danach jedoch, öffnete ich Luminar und wie gewohnt kam das Fenster in dem stand das ich die Tesversion benutze. Da musste ich wie immer anklicken ob ich die Vollversion kaufen oder weiterhin die Testversion nutzen will. Als ich jedoch anklickte, das ich weiterhin die Testvesion nutzen will, geschah einfach garnichts, obwohl die Tesversion für 30 Tage war.

Weiss jemand, woran das liegt oder wie man das beheben kann?

Danke für jede Hilfe.

Link to post
Share on other sites

Hallo Florin,

ich weiß es - ehrlich gesagt - nicht. Der Fehler scheint öfter vorzukommen, sogar bei der Vollversion, z.B.:

https://community.skylum.com/hc/en-us/community/posts/360010118619-Luminar-ai-startet-nicht

Du kannst aber mal 2 Dinge probieren:

1. Testversion deinstallieren und neu laden+installieren. 

2. Den Support von Luminar kontaktieren. 

Vielleicht kennt jemand anders noch eine Lösung??

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...