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Hallo allerseits

Ich bin Florin (15)

Ich habe die Testversion von Luminar ai instaliert und es hat die erste woche reibungslos funktioniert. Danach jedoch, öffnete ich Luminar und wie gewohnt kam das Fenster in dem stand das ich die Tesversion benutze. Da musste ich wie immer anklicken ob ich die Vollversion kaufen oder weiterhin die Testversion nutzen will. Als ich jedoch anklickte, das ich weiterhin die Testvesion nutzen will, geschah einfach garnichts, obwohl die Tesversion für 30 Tage war.

Weiss jemand, woran das liegt oder wie man das beheben kann?

Danke für jede Hilfe.

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Hallo Florin,

ich weiß es - ehrlich gesagt - nicht. Der Fehler scheint öfter vorzukommen, sogar bei der Vollversion, z.B.:

https://community.skylum.com/hc/en-us/community/posts/360010118619-Luminar-ai-startet-nicht

Du kannst aber mal 2 Dinge probieren:

1. Testversion deinstallieren und neu laden+installieren. 

2. Den Support von Luminar kontaktieren. 

Vielleicht kennt jemand anders noch eine Lösung??

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