florin Geschrieben 20. Februar 2022 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits Ich bin Florin (15) Ich habe die Testversion von Luminar ai instaliert und es hat die erste woche reibungslos funktioniert. Danach jedoch, öffnete ich Luminar und wie gewohnt kam das Fenster in dem stand das ich die Tesversion benutze. Da musste ich wie immer anklicken ob ich die Vollversion kaufen oder weiterhin die Testversion nutzen will. Als ich jedoch anklickte, das ich weiterhin die Testvesion nutzen will, geschah einfach garnichts, obwohl die Tesversion für 30 Tage war. Weiss jemand, woran das liegt oder wie man das beheben kann? Danke für jede Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULOR Geschrieben 21. Februar 2022 Share #2 Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo Florin, ich weiß es - ehrlich gesagt - nicht. Der Fehler scheint öfter vorzukommen, sogar bei der Vollversion, z.B.: https://community.skylum.com/hc/en-us/community/posts/360010118619-Luminar-ai-startet-nicht Du kannst aber mal 2 Dinge probieren: 1. Testversion deinstallieren und neu laden+installieren. 2. Den Support von Luminar kontaktieren. Vielleicht kennt jemand anders noch eine Lösung?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge