frank.ho Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fund im Nachbarforum ein erstes Angebot von einem ersten Produkt. Noch preorder Kann dann bekanntlich neben Viltrox auch JJC oder Mengs oder Fotga heissen. Da kein Chip drin ist, kann das vielleicht ja noch was werden... Fröhliches lauern Grüsse Frank bearbeitet 17. Dezember 2021 von frank.ho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Hi frank.ho, Das könnte für dich interessant sein: Endlich Zwischenringe L-Mount . Da findet jeder was…
Tom_Ra Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #2 Geschrieben 20. Dezember 2021 Wow super das sind ja tolle neuigkeiten. Danke für die Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_Ra Geschrieben 18. Januar 2022 Share #3 Geschrieben 18. Januar 2022 Die sind heute angekommen und machen einen guten Eindruck. Sind aus Aluminium. 🙂 Sogar der AF funktioniert richtig toll, wobei ich den bei Macros nicht benutze. Ein 12mm und ein 24mm Ring. Für mich reicht das. Werde ich am WE mal ausprobieren. Wenn man dann noch den Telekonverter dazwischenschaltet, könnte das ganz witzig werden. Danke Viltrox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 18. Januar 2022 Autor Share #4 Geschrieben 18. Januar 2022 vor 20 Minuten schrieb Tom_Ra: Die sind heute angekommen Hast du bei B+H geordert ? Lief das gut ? Grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_Ra Geschrieben 20. Januar 2022 Share #5 Geschrieben 20. Januar 2022 Nein bei Aliexpress im Viltroxx shop. Waren nach 9 Tagen da, und kein Geschiss mit Zoll etc. Versand ist sowieso günstiger bei Ali. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge