Jump to content

16. Dezember: Fuji X Live Talk mit Bob Sala – „Gesammelte Verzettelungen“


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 16. Dezember ab 19 Uhr machen wir den nächsten Fuji X Live Talk, diesmal ist mein Gast der Fotograf Bob Sala. Seine atmosphärischen Portraits haben den speziellen Look der 60er und 70er Jahre, viele Betrachter sind überrascht, dass sie digital und nicht auf klassischem Film entstanden sind.

Ich freue mich auf ein spannendes und vielschichtiges Gespräch über die Geschichten hinter den Fotos, wie sie entstanden sind und woher Bob seine Inspirationen bezieht.

Unsere Themen sind unter anderem:

  • Bobs Weg zur Fotografie und woher sein Pseudonym kommt
  • Seine anderen Aktivitäten als Journalist und Podcaster (hier schon mal reinhören: Im Radio Das Meer)
  • Tipps & Tricks, wie er seine Locations und Models findet und in Szene setzt
  • Bildstrecken aus seinem Portfolio
  • Mit welchem Fuji X Equipment er arbeitet
  • und wie er seine Bilder bearbeitet

Und es geht natürlich um eure Fragen, die ihr live oder hier im Forum stellen könnt!

Wer mehr über Bob und seine Bilder wissen will, kann sich auf auf seiner Website und auf seinem Instagram Account umschauen.

Ihr habt Fragen an Bob? Gerne hier im Forum stellen oder live im Youtube Chat am 18. November ab 19 Uhr!)

Wir freuen uns auf euch!

Bob & Andreas

PS.: Wenn wir dich an diesen Termin erinnern sollen, einfach unseren Youtube-Kanal Fuji X Forum abonnieren!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • SKF Admin changed the title to 16. Dezember: Fuji X Live Talk mit Bob Sala – „Gesammelte Verzettelungen“
  • SKF Admin unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...