miEngel Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue A7 IV bekommen und bin am Einstellen der Kamera. Ich habe allerdings nicht gefunden wie ich einstelle, dass das zuletzt aufgenommene Foto für einige Sekunden automatisch auf dem Monitor angezeigt wird. Gibt es hier eine Möglichkeit, ohne jedesmal die Wiedergabe-Taste zu bemühen? Vielen Dank für eure Hilfe! miEngel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Hi miEngel, Das könnte für dich interessant sein: Sony A7 IV - Wiedergabebild einstellen . Da findet jeder was…
miEngel Geschrieben 4. Dezember 2021 Autor Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2021 Hallo zusammen, Frage hat sich erledigt, habe die Einstellung gefunden. Sie ist nicht im Wiedergabemenü sondern unter Einstellungen - Anzeigeoption - Bildkontrolle zu finden. Schönen Abend noch Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2021 Freut mich, dann mache ich hier mal zu. Herzlich willkommen in unserem Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge