Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...habe mich soeben angemeldet, da ich mir kürzlich eine Systemkamera zugelegt habe, eine Nikon1 V1, sie ist zwar schon ein älteres Model, von daher passen wir gut zusammen.

Bis jetzt habe ich nur mir Bridge Kameras fotografiert und nun möchte ich es doch mal mit einer anderen versuchen.

Ansonsten gibts zu mir nicht viel zu sagen, bin verheiratet, sehr tierlieb, seit10 Jahren Rentnerin und nutze meine freie Zeit für meine Hobbys, wir wandern viel durch Thüringen, den grünen Herz Deutschland und die Randgebiete von Sachsen und Sachsen Anhalt nehmen wir auch mal mit und radeln auch noch ab und an, aber zu fotografieren ist halt radeln nich der Hit.

Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander.

Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung und Bilder von Thüringen gibts bei mir jede Menge, werde ich mal bei Gelegenheit zeigen, Die sind aber alle noch nicht mit der V1 gemacht, die meisten mit der Nikon P 900 und in den letzten Jahr kam dann noch die B 700 dazu. Ich liebe die Naturfotografie und meist sind wir auch ganz alleine in Wald und Flur, wir wandern an Orten, die nicht so überlaufen sind wie der Thüringer Wald.

Ja Peter, Martin hat mir schon gesagt, das wir und hier treffen werden, was mich sehr freut.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Elvira B.:

... und in den letzten Jahr kam dann noch die B 700 dazu. Ich liebe die Naturfotografie und meist sind wir auch ganz alleine in Wald und Flur, wir wandern an Orten, die nicht so überlaufen sind wie der Thüringer Wald.

Also ich kenne einige Bilder, die Du mit Deiner B 700 geschossen  hast und war immer sowas von angetan, ob der BQ, die Du aus der Bridge hervorgezaubert hast.
Ich denke auch mit diesen Bildern hast Du keinen Grund Dich hier zu verstecken. Ich bin bis heute immer noch erstaunt, wie Du solche Bilder generieren konntest.

Gruß
Peter

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb Lynx:

Also ich kenne einige Bilder, die Du mit Deiner B 700 geschossen  hast und war immer sowas von angetan, ob der BQ, die Du aus der Bridge hervorgezaubert hast.
Ich denke auch mit diesen Bildern hast Du keinen Grund Dich hier zu verstecken. Ich bin bis heute immer noch erstaunt, wie Du solche Bilder generieren konntest.

Gruß
Peter

...danke, ich wurde auch oft bei der P 900 gefragt, welches Objektiv ich für die Bilder genommen habe, oder ob ich mitten im Wasser stand😆

Link zum Beitrag