Walter96 Posted January 1, 2021 Share #1 Posted January 1, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin Jens (54) komme aus dem Raum Regensburg. Da mir meine jetzige Sony A77II APS-C zu schwer ist, möchte ich auf Mft umsteigen. Ich Plane mir eine Lumix G9 und auch einige Objektive zuzulegen. Ich hoffe hier Anregungen und Tipps für den Umstieg zu bekommen. Fotografiere gerne Landschaft, Architektur und Natur, mein zweites Hobby ist mit dem Wohnwagen zu verreisen. viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted January 1, 2021 Share #2 Posted January 1, 2021 Herzlich willkommen hier! Link to post Share on other sites More sharing options...
manifredo Posted January 1, 2021 Share #3 Posted January 1, 2021 Herzlich willkommen und Grüße von der Oberpfalz in die Oberpfalz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix Posted January 1, 2021 Share #4 Posted January 1, 2021 Herzlich willkommen auch von mir! Wie können wir Dir helfen? Was ich bevorzuge und seit geraumer Zeit auf Reisen (als sie noch möglich waren 😔) bevorzuge, kannst Du in meiner Signatur sehen: Link to post Share on other sites More sharing options...
Chris-Pat91 Posted January 1, 2021 Share #5 Posted January 1, 2021 Herzlich willkommen und ein fröhliches neues Jahr 2021 wünsche ich. 🙂 Grüße aus Augsburg Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted January 3, 2021 Share #6 Posted January 3, 2021 (edited) Hallo Jens, ein herzliches willkommen aus dem benachbarten Thüringen. Mir hat bisher die Lumix G 81 mit dem Tamron 14-150 mm genügt. Gruß Martin Edited January 3, 2021 by phoenix66 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts