Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo !

Seit Freitag habe ich eine Z6. Ich komme mit der Kamera sehr gut klar, habe aber das Problem, dass ich keine Verbindung mehr zu meinem iPad per Bluetooth herstellen kann.

Es hat schon einmal funktioniert und jetzt nicht mehr.

Auf dem iPad wird bei den BT Einstellungen die Z6 angezeigt, aber als Nicht verbunden.

Wenn ich im Menü der Kamera Mit Smart-Gerät verbinden mit der OK Taste bestätige kommt im nächsten Fenster die Option Pairing (Bluetooth) auch da wird mit OK bestätigt um an schließend das Pairing zu starten.

Auf dem Kameramonitor erscheint daraufhin ein weißes Fenster mit dem Hinweis: Bedienen Sie das Smart_gerät gemäß den Anweisungen in der App. Darunter ist ein Feld in der der Name der Kamera angezeigt wird.

Egal was ich jetzt auf dem iPad mach, ob ich in den BT Einstellungen versuche die Kamera mit dem iPad zu verbinden, oder direkt bei Snap Bridge versuche eine Verbindung herzustellen es funktioniert nicht.

SnapBridge zeigt zwar den Kamera Namen an und versucht eine Verbindung herzustellen, aber nachdem das Fenster  Zubehör auswählen erscheint bricht die Verbindung ab. 

Der nächste Hinweis lautet Verbindung fehlgeschlagen Ignorieren sie das Gerät und koppeln sie es erneut

Dieses Prozedere habe ich jetzt mehrmals durchgeführt leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, oder sieht den Fehler den ich eventuell gemacht habe?

Danke!!!

WillyM

Link zum Beitrag