donalfredo Geschrieben 18. Februar 2020 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle Jahre wieder (kommt nicht nur das Christuskind) erhellt sich die Winterzeit durch die Hallia Venezia. Ein Fest der Farben und Formen, der Roben und Kostüme. Nach einer kleinen Auszeit 2019 machte ich mir wieder den Spaß, die schwäbisch-fränkische Variante des venezianischen Karnevals zu bewundern und festzuhalten. Unterstützt haben mich dabei meine treue Panasonic G 9 mitsamt dem Nocticron 42,5/1.2. Freut euch mit mir an prächtigen Gewändern und Masken ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Goldie55, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Februar 2020 Geschrieben 18. Februar 2020 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Hallia Venezia 2020 . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Share #2 Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, Kontrast, FZ30onexpedition und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Share #3 Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, micharl, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. Februar 2020 Share #4 Geschrieben 18. Februar 2020 vor 53 Minuten schrieb donalfredo: die schwäbisch-fränkische Variante des venezianischen Karnevals Ja, wo gibt's denn sowas? donalfredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Share #5 Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das, mein lieber Softride, lässt sich aber noch toppen. Meine Lieblingspatentante wohnt in Bürg am Kocher, unweit der Audistadt Neckarsulm. In ihrer Heimat "kreuzen" sich drei Dialekte oder Sprachen, das Schwäbische ist verknüpft mit dem Badischen und Fränkischen. Von jedem das Beste oder Einprägsamste, wie man will, ich als Dialektliebhaber könnte da Bücher drüber schreiben. Bücher, gültig für die Zeit meiner Jugend, als wir in heißen Sommern (ja, die gab's auch damals schon) unsere Füßle in den Kocher hielten. Egal (leider), Temps passé, jetzt schwätzt jeder bloß no deitsch ... Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. Februar 2020 Share #6 Geschrieben 18. Februar 2020 Schöne Gegend! Über Kocher und Jagst habe ich mal eine Radtour gemacht. Sehr zu empfehlen! Danke für die Bilder und die Erklärungen. Man muss also gar nicht bis Venedig reisen (sicherheitshalber in Gummistiefeln ). donalfredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ30onexpedition Geschrieben 19. Februar 2020 Share #7 Geschrieben 19. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Superschöne Aufnahmen. Wäre interessant zu erfahren, mit welcher Ausrüstung bzw. Blende / Belichtungszeit sie entstanden sind. donalfredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 19. Februar 2020 Share #8 Geschrieben 19. Februar 2020 vor 33 Minuten schrieb FZ30onexpedition: Superschöne Aufnahmen. Wäre interessant zu erfahren, mit welcher Ausrüstung bzw. Blende / Belichtungszeit sie entstanden sind. lies mal ganz am Anfang 🤣 donalfredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ30onexpedition Geschrieben 19. Februar 2020 Share #9 Geschrieben 19. Februar 2020 ...wer lesen kann ist klar im Vorteil... Danke donalfredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Share #10 Geschrieben 20. Februar 2020 Donalfredo-like - bright open. Ich kann nicht anders, vergebt mir ... Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge