Jump to content

HALLia Venezia 2024 - venezianischer Maskenzauber in Schwäbisch Hall


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am vergangenen Sonntag war es mal wieder soweit - die Reise zu einer ungewöhnlichen Farben- und Trachtenpracht stand an. Da einfach zu einfach ist, habe ich beträchtliches Gepäck mitgenommen. Mir zur Hand gingen - meine Leica M 11 mitsamt dem neuen Voigtlaender Nokton 28/1.5 (orange), meine Fuji GFX 50sII + 80/1.7 (grün) und die Nikon Zf mit dem 70-180/2.8 (rot). Mit den erwähnten Farben sind die Bilder im Album beflaggt.

Der Einfachheit halber wohnt ein kleines Bilder-Potpourri in meinem picdrop-Album Hallia Venezia 2024 - in Action (picdrop.com)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nikon Zf + 70-180/2.8

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fuji GFX 50sII + 80/1.7

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica M 11 + Voigtlaender VM-Nokton 28/1.5

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...