Gast Geschrieben 5. November 2020 Share #26 Geschrieben 5. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war nochmal in Manheim, diesmal zum Sonnenuntergang. Viel steht nicht mehr. Einige harren noch aus, manches steht kurz vorm Abriss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Manheim . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 5. November 2020 Share #27 Geschrieben 5. November 2020 Eines der wenigen noch bewohnten Häuser, aber auch das schönste. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2020 Share #28 Geschrieben 5. November 2020 Geister auf den Straßen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2020 Share #29 Geschrieben 5. November 2020 Für Absperrungen werden große Legosteine verwendet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 9. November 2020 Share #30 Geschrieben 9. November 2020 Schöne Serie, aber traurig. Passt entsprechend in diese Zeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2022 Share #31 Geschrieben 23. September 2022 Ich war mal wieder in Manheim. Ein paar Familien harren noch aus, es muss einsam sein. Dieses Haus ist unbewohnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supmylo Geschrieben 2. Juli 2024 Share #32 Geschrieben 2. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie die Zeit vergeht … Den Thread hatte ich ursprünglich mal angelegt und jetzt, fast 5 Jahre nach dem ersten Besuch, war ich kurz wieder da. Die Kirche steht noch, soll auch stehen bleiben und irgendwann als Kulturzentrum genutzt werden. Die Kohle unter dem Ort wird ja nun doch nicht abgebaut, dem Kohleausstieg sei Dank, aber der Sand oberhalb der Kohle wird benötigt, um die Böschungen für den neu anzulegenden See im Tagebau Hambach anzuschütten. So wie es aussieht, sind zwei der wenigen noch stehenden Häuser noch bewohnt, eins davon das aus #27. Im März 2024 wurde die Umsiedlung von Manheim offiziell abgeschlossen und aus der Zwischenlösung „Manheim-neu“ wurde wieder Manheim, 6 km Luftlinie vom ursprünlichen Manheim entfernt. Dieses Bild stammt von heute, bei ordentlich Regen - Endzeitstimmung in Manheim-alt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Tomsk, wasabi65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Geschrieben 2. Juli 2024 Share #33 Geschrieben 2. Juli 2024 vor 22 Minuten schrieb baraufdiekralle: Den Thread hatte ich ursprünglich mal angeleg Danke fürs Update! …gefiel dir dein alter Alias/Avatar als Gast nicht mehr? 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supmylo Geschrieben 2. Juli 2024 Share #34 Geschrieben 2. Juli 2024 vor 19 Minuten schrieb wasabi65: Danke fürs Update! …gefiel dir dein alter Alias/Avatar als Gast nicht mehr? 😇 Ich hatte vor einigen Monaten meinen Account entnervt gelöscht, mein alter Avatar war eine Pusteblume und ich hieß supmylo 😁. Durch das Löschen wird dann alles zu Gast ... Das hier ist jetzt ein alter, wieder ausgegrabener Account. wasabi65 und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 2. Juli 2024 Share #35 Geschrieben 2. Juli 2024 Zu viele Identitäten…me, myself and I Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supmylo Geschrieben 2. Juli 2024 Share #36 Geschrieben 2. Juli 2024 vor 18 Minuten schrieb wasabi65: Zu viele Identitäten…me, myself and I baraufdiekralle habe ich nie genutzt, der Name gefiel mir nicht. wasabi65 und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotohobbit Geschrieben 26. Juli 2024 Share #37 Geschrieben 26. Juli 2024 Hier sollte man wirklich mal die Kirche im Dorf lassen... Kann man da noch hinziehen? Keine Nachbarn, ein Traum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge