Sandra91 Geschrieben 17. Juni 2019 Share #1 Geschrieben 17. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag, Ich darf am nächsten Wochenende Fotos von Tennisspielern machen und vielleicht hat jemand mit der A7iii bereits Erfahrung mit den Einstellungen für Sportfotografie gemacht. AF-C, Serienbild (Hi+), Modus M (1/3200, F4, AutoISO) und Aufnahmen in JPG hab ich mir schon vorgenommen, aber ich weiß noch nicht, welche Autofokus-Einstellungen am besten passen würden. es wäre ganz doll, wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte, vielen Dank Sandra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Hi Sandra91, Das könnte für dich interessant sein: Sony A7iii mit 70-200, Einstellungen für Tennisfotos . Da findet jeder was…
der_molch Geschrieben 17. Juni 2019 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2019 ... irgendwo gibs da von SONY einen AF-Guide für Sportarten für die neueren Bodys ... mal Googeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2019 Share #3 Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo und willkommen im Forum, Hier ist der AF Guide: http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/support/ilc/focus/de/a9/settings/event.html 1/3200 wird eher hohe ISO Werte ergeben. Ich würde mal mit 1/1600s anfangen und schauen wie es aussieht. Ich habe allerdings noch nie Tennis fotografiert. bearbeitet 17. Juni 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra91 Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Share #4 Geschrieben 17. Juni 2019 Hallo, danke für Eure Hinweise Den Guide kenne ich, aber ich war unsicher, da er für die A9 ist. 1/3200 ist kein Problem, außer es ist stark bewölkt oder man fotografiert am Abend. 1/2500 oder 1/1600 wäre aber auch sicher eine Option. Sandra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge