Jump to content

Alpha 6500 (6000) neue Firmware 1.06


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß nicht ob ich das überlesen habe aber ich poste mal. Für die Alpha 6500 gibt es die Firmware 1.06 zum Download.

Die Bildstabilisierung mit meinem 18-105 ist gefühlt ein vielfaches besser wie vorher.

Die folgenden Vorteile und Verbesserungen sind ebenfalls in diesem Update enthalten.

  • Fügt Unterstützung für das Objektiv SEL18135 hinzu
  • Verbessert die Gesamtstabilität der Kamera
  • Verbessert die Bildstabilisierungsleistung im Filmmodus
  • Verbessert die Benutzerfreundlichkeit der linken Touchscreen-Seite bei Verwendung der PlayMemories Camera Apps Tastatur
  • Behebt das Problem, dass das Gerät nicht eingeschaltet werden kann, wenn eine der folgenden Einstellungen genutzt wird: ([Quality: RAW and JPEG] and [Soft Skin Effect: ON] and [Face Detect.: ON]) („Qualität: RAW & JPEG“ & „Soft-Teint-Effekt: AN“ und „Ges.-Erk.: AN“)
  • Unterstützt das neue Objektiv SEL100400GM
  • Optimiert die Bildstabilisierung im Filmmodus
  • Verbessert die Gesamtstabilität der Kamera
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Update jetzt seit Anbeginn installiert, kann aber keinerlei Veränderung feststellen; im Guten, wie im Schlechten.

Aber besser Haben, als Brauchen.

vor 2 Stunden schrieb ronsei:
  • Verbessert die Gesamtstabilität der Kamera

Muss ich 1x abziehen, wegen Doppelnennung... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb droehnwood:

Ich habe das Update jetzt seit Anbeginn installiert, kann aber keinerlei Veränderung feststellen; im Guten, wie im Schlechten.

Aber besser Haben, als Brauchen.

Muss ich 1x abziehen, wegen Doppelnennung... 😉

Dann mußt du aber zweimal abziehen.... 🤗

Ich filme öfter mit dem SEL 18-105 und bei BW 105 finde ich die Stabilisierung wesentlich besser...   Aber vielleicht täusche ich mich auch 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 1.06 verbessert nur die Gesamtstabilität. Alles andere stammt von den vorherigen Firmwareversionen. 

https://www.sony.ch/de/electronics/support/e-mount-body-ilce-6000-series/ilce-6500/downloads/00016078

Das 100-400 ist schon zwei Jahre auf dem Markt und hat damals schon perfekt an der a6500 funktioniert. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...