Flocki24 Geschrieben 26. April 2019 Share #1 Geschrieben 26. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich habe mir bei Ebay zwei der oben angeführten Funkauslöser incl. Kabel für Canon besorgt. Das Fernauslösen der betagten Canon funktieniert prima. Nun möchte ich bei meinen Kameras (Canon, Oly und der A6000 (Schuh mit Mittenkontakt) diverse Blitzefabrikate Fernauslösen. Also ein Teil auf der Kamera und das andere Teil bekommt den Blitz aufgeschoben. Funktioniert leider nicht auch wenn das Display am Blitz (manuelle Einstellung) aktiv ist. Beim drücken beider Tasten am 603er gibts an beiden rotes Licht. Mache ich ev. bei der Kanalwahl was falsch? Würde mich freuen wenn ich diese praktischen Teile verwenden könnte. LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 Hi Flocki24, Das könnte für dich interessant sein: Yongnuo RF603C - blitzt nicht . Da findet jeder was…
Olaf W. Geschrieben 23. September 2019 Share #2 Geschrieben 23. September 2019 Konntest Du das Problem inzwischen lösen, wenn ja wie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge