Flocki24 Posted April 26, 2019 Share #1 Posted April 26, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich habe mir bei Ebay zwei der oben angeführten Funkauslöser incl. Kabel für Canon besorgt. Das Fernauslösen der betagten Canon funktieniert prima. Nun möchte ich bei meinen Kameras (Canon, Oly und der A6000 (Schuh mit Mittenkontakt) diverse Blitzefabrikate Fernauslösen. Also ein Teil auf der Kamera und das andere Teil bekommt den Blitz aufgeschoben. Funktioniert leider nicht auch wenn das Display am Blitz (manuelle Einstellung) aktiv ist. Beim drücken beider Tasten am 603er gibts an beiden rotes Licht. Mache ich ev. bei der Kanalwahl was falsch? Würde mich freuen wenn ich diese praktischen Teile verwenden könnte. LG Armin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted September 23, 2019 Share #2 Posted September 23, 2019 Konntest Du das Problem inzwischen lösen, wenn ja wie? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts