rostafrei Geschrieben 22. Januar 2019 Share #26 Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nennt man diese Art der Werbung "Understatement" ? Also weniger sagen und zeigen, als man tatsächlich hat? Hier wird seit Tagen und Wochen über den schweren Brocken gemunkelt, so als ob man durchtrainierter Zehnkämpfer, Bodyguard oder Placeman sein müsste, um ihn zu bewegen. Nun kommt *auch* mal ein älterer Herr ziemlich gesittet ohne viel action drumherum mit dem Brocken durchs Bild und nun is auch wieder nich gut... Der pensonierte Olympus-Samurai, anstatt Marlboromann oder Camelcowboy, war das evtl. einer der Seniorchefs von Olympus höchstpersönlich ? - so wie Ulf, der Chef von von Reichelt oder früher der alte Chef von Haribo? irgendwas is immer... 🤣 bearbeitet 22. Januar 2019 von rostafrei AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Hi rostafrei, Das könnte für dich interessant sein: Neues Olympus Teaser Video (#3) . Da findet jeder was…
Rob Geschrieben 22. Januar 2019 Share #27 Geschrieben 22. Januar 2019 Wenn ich mich an den E-M5 (die Mutter aller OM-Ds) Gerüchtetread von 2012 erinnere, was da los war. Heute kommt es mir hier eher so vor: rostafrei und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 22. Januar 2019 Share #28 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Petterson: Kurz: Die Neue ist sicher technologisch interessant und wird ihre Liebhaber finden, aber ich gehöre definitiv nicht zur Zielgruppe - zu groß, zu schwer, zu teuer und zuviele Features, die ich nicht brauche! Dennoch bleibt MFT für mich das System meiner Wahl!😊 LG Stefan Sehe ich ja eigentlich genauso. Umso größer die Verwunderung oder auch Enttäuschung, dass Olympus den Fokus auf andere Kriterien legt, bei denen ich nicht die Zielgruppe bin und gleichzeitig sich seeeehr viel Zeit für einen Nachfolger der EM5 lässt, der technologisch auf der Höhe der Zeit ist. Wenn das Packmaß dann vergleichbar mit der alten ist, würde ich nicht zögern. Mal sehen was noch so im 2019 kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 22. Januar 2019 Share #29 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Rob: Wenn ich mich an den E-M5 (die Mutter aller OM-Ds) Gerüchtetread von 2012 erinnere, was da los war... Da fehlt nur der Untertitel "Warum (f)liegt hier..." *duckundwech.....* pizzastein und Rob haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 22. Januar 2019 Share #30 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb rostafrei: Da fehlt nur der Untertitel "Warum (f)liegt hier..." *duckundwech.....* Warum hast du überhaupt ne Maske auf? pizzastein und rostafrei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 22. Januar 2019 Share #31 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb rostafrei: Da fehlt nur der Untertitel "Warum (f)liegt hier..." Wer weiß, vielleicht kommt die neue Kamera mit frei konfigurierbarer Musterkennung und kann nicht nur Gesichter und Augen automatisch erkennen und perfekt im Fokus halten. Stroh(ballen), Masken, was auch immer... rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 22. Januar 2019 Share #32 Geschrieben 22. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Simon Calling https://www.43rumors.com/ft5-these-are-the-full-e-m1x-specs/ Das liest sich ja ganz nett, aber wozu jetzt der riesige Klopper? Man braucht sich nicht mehr mit Tripod einschränken, dafür mit einer Mini Bar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlterKnabe Geschrieben 22. Januar 2019 Share #33 Geschrieben 22. Januar 2019 Am 21.1.2019 um 18:01 schrieb grillec: Kennt noch jemand die alten Nikon Df Teaser? Na klar - das sind doch wahre Ikonen der Werbung. Darum bleiben sie uns ja auch erhalten. Guckst Du hier:https://www.youtube.com/watch?v=9p5k-ade0Hg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge