Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CruxMan

Kamlan 28mm F/1.4

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Samstag-Nachmittag!

Das Kamlan 28mm F/1.4 hat hier https://dustinabbott.net/2018/05/kamlan-28mm-f-1-4-review/ ein durchaus positives Review erhalten. Per Suche habe ich noch keinen Thread zu diesem Objektiv gefunden und würde mich gerne umhören, wer das Objektiv bereits hat und seine Meinung dazu kundtun möchte :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Objektiv nicht. Ich hab die Suche bemüht, konnte aber keinen Thread zum 28mm f1.4 finden, dafür aber zwei zum Kamlan 50mm f1.1, welches meiner Meinung nach das interessantere Objektiv des besagten Herstellers ist. Beim 28mm f1.4 denke ich mir, gerade weil es 200 Euro kostet, dass es besser wäre noch einen Hunderter drauf zu legen und sich das Sigma 30mm f1.4 zu holen. Da bekommt man gute Qualität von einem bekannten japanischen Hersteller, Autofokus und muss im Garantiefall nicht die Linse nach China zurückschicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×