originalnewdemon Geschrieben 22. September 2018 Share #1 Geschrieben 22. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin neu hier und würde gerne eine kamera verkaufen, die ich nicht gebrauchen kann. Wie stelle ich das an, kann mir bitte jemand helfen ? LG Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 Hi originalnewdemon, Das könnte für dich interessant sein: Neu hier und würde gerne eine Kamera verkaufen . Da findet jeder was…
SKF Admin Geschrieben 22. September 2018 Share #2 Geschrieben 22. September 2018 Demnächst wird der Gebrauchtmarkt wieder reaktiviert. Bis dahin bitte abwarten, ist gerade eine hektische Phase kurz nach der Migration auf eine neue Software und kurz vor der photokina... Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 22. September 2018 Share #3 Geschrieben 22. September 2018 So, kannst du jetzt mal testen: https://www.systemkamera-forum.de/classifieds/ Andreas CEHorst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
originalnewdemon Geschrieben 22. September 2018 Autor Share #4 Geschrieben 22. September 2018 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge