nrnrp Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1 Geschrieben 14. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mir die OM-D E-M5 Mark II gebraucht gekauft. Im Custom Menu kann ich aber die Serienbildfunktion nicht auf Einzelfoto umstellen, ebenso kann ich nur RAW als Bildformat nicht auswählen. Weiß jemand, woran das liegt? Habe die Kamera schonmal resetet, aber ohne Erfolg. Viele Grüße Norman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Hi nrnrp, Das könnte für dich interessant sein: Problem: Olympus OM-D E-M5 II RAW umstellen sowie Serienbildfunktion . Da findet jeder was…
roadrunner2 Geschrieben 14. Juni 2018 Share #2 Geschrieben 14. Juni 2018 HDR aktiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilchkuh Geschrieben 14. Juni 2018 Share #3 Geschrieben 14. Juni 2018 In welchem Aufnahmemodus befindest du dich? Falls Auto: probiere mal P, S oder A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nrnrp Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Share #4 Geschrieben 14. Juni 2018 Hab noch zwei mal resetet, jetzt funktioniert wieder alles so wie es sein soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nrnrp Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Share #5 Geschrieben 14. Juni 2018 Hab noch zwei mal resetet, jetzt funktioniert wieder alles so wie es sein soll. Oh, lag doch an der HDR Einstellung. Hatte das Problem gerade nämlich nochmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge