ThomasP Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich habe seit kurzem eine Sony a6000 und richtig bock auf fotografieren. Ich habe noch keine Erfahrungen ,bin also Neueinsteiger. Versuche im Moment so viele Informationen wie möglich aufzusaugen und hoffe hier auf wertvolle Tipps und einen guten Austausch. Also bis bald VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hi ThomasP, Das könnte für dich interessant sein: Hallo zusammen . Da findet jeder was…
Apertur Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2017 Ein herzliches Willkommen, Thomas! Viel Spaß mit der neuen Kamera! Die Suchfunktion ist sehr hilfreich und Fragen werden hier meist bestens beantwortet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo Thomas, ich sag auch herzlich willkommen. Für gut gemachte Informationen kann ich aktuell ein Magazin empfehlen:120469-systemkamera-handbuch-2018-212-seiten-pflichtlektüre VG Bernfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge