ThomasP Posted December 1, 2017 Share #1 Posted December 1, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich habe seit kurzem eine Sony a6000 und richtig bock auf fotografieren. Ich habe noch keine Erfahrungen ,bin also Neueinsteiger. Versuche im Moment so viele Informationen wie möglich aufzusaugen und hoffe hier auf wertvolle Tipps und einen guten Austausch. Also bis bald VG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Apertur Posted December 1, 2017 Share #2 Posted December 1, 2017 Ein herzliches Willkommen, Thomas! Viel Spaß mit der neuen Kamera! Die Suchfunktion ist sehr hilfreich und Fragen werden hier meist bestens beantwortet! Link to post Share on other sites More sharing options...
xbeam Posted December 1, 2017 Share #3 Posted December 1, 2017 Hallo Thomas, ich sag auch herzlich willkommen. Für gut gemachte Informationen kann ich aktuell ein Magazin empfehlen:120469-systemkamera-handbuch-2018-212-seiten-pflichtlektüre VG Bernfried Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts