Jump to content

Systemkamera Handbuch 2018: 212 Seiten Pflichtlektüre


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ende der Woche kommt das Systemkamera Handbuch 2018 an den Kiosk mit 212 Seiten geballtem Wissen über spiegellose Systemkameras! Wer bis morgen mittag (29. November) direkt beim Verlag bestellt, bekommt es vor allen anderen nach Hause geliefert - auf Rechnung und ohne Versandkosten. Am Kiosk wird es ab 1. Dezember für 9,95 € erhältlich sein.

2018: Die spiegellose Systemkamera wird 10 Jahre alt!
Nächstes Jahr feiert die spiegellose Systemkamera ihren 10. Geburtstag: Auf der photokina 2008 wurde die Lumix G1 vorgestellt. Aus diesem Anlass gibt es jetzt das Systemkamera Handbuch 2018, das auf 212 Seiten alles Wissenswerte rund um DSLMs zusammenfasst:

  • Alle aktuellen Kameras & Objektive, sogar Lumix G9 und Leica CL sind schon mit drin.
  • Die Geschichte der Spiegellosen mit allen Auswüchsen (erinnert ihr euch an die Pentax K-01?)
  • Kaufberatung mit allen aktuellen Kameras und Objektiven auf 40 Seiten
  • Erfahrungsberichte von Profis, die mit Systemkameras arbeiten

Das Systemkamera Forum ist Mit-Herausgeber: Einige unserer Mitglieder haben aus ihrer Erfahrung interessante Fotos und Artikel beigetragen: Phillip Reeve beschreibt z.B. auf acht Seiten seine Erfahrungen mit adaptierten Objektiven und gibt konkrete Empfehlungen, nach welchen Objektiven man Ausschau halten soll.

43 Seiten Systemkamera Handbuch Leseprobe
Interessiert, aber noch nicht überzeugt? Hier findet ihr eine Leseprobe mit mehr als 40 Seiten, die euch einen guten Eindruck vom Systemkamera Handbuch 2018 gibt.

Leseprobe Systemkamera Handbuch (ca. 8 MB)


Heute bestellen - vor allen anderen informiert!
Das Systemkamera-Handbuch 2018 kommt am 1. Dezember offiziell in den Handel. Wer bis Mittwoch Mittag online bestellt, bekommt die Druckversion schon am Donnerstag ins Haus geliefert - versandkostenfrei und auf Rechnung.

» Systemkamera Handbuch 2018 direkt bestellen

Premium-Mitglied werden und kostenlos lesen
Sonderaktion für neue Premium-Mitglieder:
Wer bis zum 15. Dezember eine neue Premiummitgliedschaft abschließt, bekommt das Systemkamera-Handbuch kostenlos nach Hause geliefert!

» SKF als Premium-Mitglied unterstützen

Du bist schon Premium-Mitglied? Schreib mich an, für dich habe ich auch ein Sonderangebot als Dankeschön…

001-skh-inhalt.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Gute Leute in die Ausgabe geholt, die wissen von was sie sprechen.

 

Auch von dem was man Sehen kann eine gute Mischung zwischen Technik, Praxis und Stories und das für einen guten Kurs. Werde ich mir zulegen!

 

Hut ab und auf die nächsten 10 Jahre!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt spektakulär - die arme Verlagsfrau muss wohl einen Nachtschicht einschieben, um die ganzen Bestellungen einzutüten...

 

Die Bestellungen aus den Foren haben einen signifikanten Anteil der Druckauflage verschlungen, und das Magazin ist noch nicht mal am Kiosk...

 

Gruß

Andreas
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da muss ich doch auch mal unterstützen. Sieht super aus auf den ersten Blick. Bin auf das Buch gespannt :)

 

Edit: Muss ich da noch irgendwas zusätzlich beantragen, dass ich das Buch zu meiner gerade gebuchten Premium Mitgliedschaft bekomme?

bearbeitet von Protesio
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Premiummitglieder bitte direkt bei mir melden!

Ich habe gestern eine Info-Mail an alle aktuellen Premiummitglieder geschickt, aber offensichtlich ist die nicht bei allen angekommen...

 

BTW - Wer jetzt neu Premiummitglied wird, bekommt das Systemkamera Handbuch kostenlos zugeschickt!

Einfach hier buchen und mich anschreiben.

 

Gruß

Andreas
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich anscheinend besonders risikofrei, da das Heft heute schon angekommen ist, aber ohne Rechnung ;)

 

Wat nu?

 

Bei der Steuerklärung als geldwerten Vorteil oder empfangene Spende angeben. Vergiss nicht, Andreas eine Spendenquittung zu schicken.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal herzlichen Dank für die prompte Lieferung. Gestern bestellt und heute erhalten!

Rechnung lag bei und die Zahlung wurde sofort veranlasst.

 

Beim ersten durchblättern ist mir eins ganz besonders positiv aufgefallen. Ohne Werbung ist ein

solches Handbuch sicherlich nicht zu machen, allerdings habt ihr euch echt zurückgehalten.

Werde mich später im Bett intensiver mit den Inhalten beschäftigen, bin halt ein Nachtmensch. :)

 

.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ging ja mal schnell mit der Lieferung.

 

Nach dem ersten kurzen durchblättern war mir sofort klar,

das ist viel und guter Lesestoff für viele Winterabende.

Was mir besonders gut gefällt ist die thematische Behandlung

der einzelnen Kameramodelle (Jede Firma für sich).

 

Gruß  Alfred

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...