Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo und willkommen. Du solltest Dir noch klar werden, ob Du eine Kamera haben willst, bei der Du die Objektive wechseln willst. Wenn nicht, kaufe Dir dir schnell noch eine Panasonic FZ-1000, wenn ja, dann musst Du das am besten noch mal explizit schreiben. Dann bekommst Du hier eine darauf abgestimmte Beratung. Und wichtig: Was willst Du ungefähr ausgeben?

Nach langem überlegen habe ich mich für die FZ1000 entschieden, habe Sie gebraucht erstanden. Bin gespannt wenn sie da ist, was sie alles für Überraschungen in sich birgt :).

Danke für Eure Hilfe!!!

Link zum Beitrag

Gute wahl. Ohne zu wissen was man genau will, ist es so gut wie unmöglich die passenden Objektive zu einer Systemkamera zu kaufen. Wenn man dann aus Verlegenheit ein Superzoom verwendet, kann man gleich zu Modellen wie der FZ1000 greifen.

Unter Umständen reicht dir das auch schon für lange Zeit. Wenn nicht, wirst du aufgrund der gesammelten Erfahrungen ganz genau wissen was du willst :)

Link zum Beitrag

Nach langem überlegen habe ich mich für die FZ1000 entschieden, habe Sie gebraucht erstanden. Bin gespannt wenn sie da ist, was sie alles für Überraschungen in sich birgt :).

Danke für Eure Hilfe!!!

Mit der Kamera machst Du bestimmt nichts falsch. Hier im Forum gibt es einen Thread, wo Du sehen kannst, was mit der FZ1000 möglich :rolleyes:

Link zum Beitrag