holgi1zu5 Posted June 28, 2017 Share #1 Posted June 28, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) leider nur für 3 Tage, aber ein tolles Erlebnis: R8 at Passo Giau by Holger Reinert, on Flickr P1080297dng by Holger Reinert, on Flickr Karersee by Holger Reinert, on Flickr Audi R8 meets Dolomites by Holger Reinert, on Flickr P1080246dng by Holger Reinert, on Flickr wuschler, BerlinerSeewolf, gto and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
noreflex Posted June 28, 2017 Share #2 Posted June 28, 2017 Schöne Idee. Geistert bei mir auch durch den Kopf. Wie kommt man an so ein Gefährt für 3 Tage? Bei Sixt einfach ausleihen? Was kostet so eine Spritztour? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
holgi1zu5 Posted June 28, 2017 Author Share #3 Posted June 28, 2017 www.audi.de/driving Hier hatte ich das Markenerlebnis gebucht, so ähnlich wie das hier noreflex 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Südtiroler Posted June 28, 2017 Share #4 Posted June 28, 2017 Vorletzten Sonntag habe ich ca. 10 Audi R8 auf dem Penserjoch gesehen, warst du da dabei? Die warteten den letzten Kilometer bis die Straße frei war und sind dann Vollgas rauf gefahren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
holgi1zu5 Posted June 28, 2017 Author Share #5 Posted June 28, 2017 nein, das waren die von der geführten Südtiroltour. Das sind 5 blaue und 5 rote und ein schwarzer, der Tourguide. Ich war ganz alleine meinen Hobbies frönen: Natur, Autofahren, Fotografieren und Filmen. Alles in Einem, und das begleitet vom Traumsound des V10 xbeam and somo 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts