Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich bin Dennis, bin gefühlte 20, und komme aus München. Aktuell hab ich nur so eine Sofortbildkamera:

61B9E877dL._SL1024_1-300x300.jpg

 

Ich möchte mich aber auch hier im Forum ein wenig über professionellere Kameras informieren und mir bald auch mal eine zulegen.

 

 

Liebe Grüße Dennis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sehr subtiler Einstieg. Hier redet man sich die Köpfe heiß, welcher Sensor der kleinste und beste ist, und Du kommst hier mit 89x107 mm auf Fotopapier mit fest stehendem Spiegel um die Ecke...

 

Es gibt aber bestimmt Kameras, die kleiner sind und eine bessere Bildqualität haben und für die Polaroid habe ich irgendwo im Internet Filme mit Toilettenpapierrücken gesehen. Darf in keinem Badezimmer fehlen. "Selfie wisch und weg" sozusagen.

bearbeitet von Gernot_A7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt aber bestimmt Kameras, die kleiner sind und eine bessere Bildqualität haben und für die Polaroid habe ich irgendwo im Internet Filme mit Toilettenpapierrücken gesehen. Darf in keinem Badezimmer fehlen. "Selfie wisch und weg" sozusagen.

 

Naja, einen kleinen Bezug zum SKF hat es schon.

Fuji ist hier ja auch vertreten und das erfolgreichste Produkt bei Fuji, trotz des Erfolges der Fuji-X, ist die Instax Reihe ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert mir ständig. Ich denke mir irgendeinen Müll aus und "peng", das gibt es wirklich. Hier nennt es sich "Polaroll" und kann natürlich keine Bilder machen, wenn man nicht besonders kunstvoll wischt. Die Akzeptanz derartiger Kunstwerke ist auch sehr gering.

 

16b8_polaroll_toilet_paper_holder_inuse.

 

bearbeitet von Gernot_A7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...