Rainer-H Geschrieben 16. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, falls Leute hier mit beiden Lumix Kameras Erfahrung haben. Wo liegen die wesentlichen Unterschiede? Punkt 1 ist natürlich die Bildqualität. Danke für Antworten. Rainer H. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Hi Rainer-H, Das könnte für dich interessant sein: G70 contra G81 . Da findet jeder was…
Onkel Otto Geschrieben 16. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 16. Juni 2017 Kennst Du das "Duell" der Beiden bei dkamera? Greetings Klaus Rainer-H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaciapucia Geschrieben 16. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 16. Juni 2017 Die G81 - ist abgedichtet, bringt aber nur etwas, wenn es auch die Objektive sind - hat einen internen Bildstabilisator, der auch unstabilisierte Objektive stabilisiert, aber auch mit den neueren OIS-Objektiven von Panasonic zusammenarbeitet, somit auch längere Brennweiten äußerst effektiv stabilisert - kein Tiefpassfilter, bringt etwas mehr Schärfe in die Bilder, aber ich weiß jetzt nicht, ob die G70 einen oder eben keinen hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaciapucia Geschrieben 16. Juni 2017 Share #4 Geschrieben 16. Juni 2017 Kennst Du das "Duell" der Beiden bei dkamera? Greetings Klaus und hier der Link dazu: http://www.dkamera.de/news/panasonic-lumix-g81-und-lumix-g70-im-duell-teil-1/ degl, Rainer-H und Onkel Otto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 16. Juni 2017 Share #5 Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Danke, ich habe hier gerade ein Tablet in den Fingern und als ich beim dritten Versuch die Link einzufügen aus dem Browser geflogen bin, hab' ich es aufgegeben ... Greetings Klaus bearbeitet 16. Juni 2017 von Onkel Otto kaciapucia hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-H Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Share #6 Geschrieben 16. Juni 2017 Danke an alle Schreiber. Hätte ich den Vergleichstest gekannt, wäre die Frage hier unnötig gewesen. Bis auf subjektive Meinungen. Gruß Rainer H. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 16. Juni 2017 Share #7 Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gern :-). Hier im G81-Beispiel-Thread findest Du auch einige Bilder, die ganz gut zeigen, was die Cam kann. Greetings Klaus bearbeitet 16. Juni 2017 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge