olymar Geschrieben 1. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wollte mich mal vorstellen... Fotografiere seit ca. 40Jahren, erst M42 mit externem Belichtungsmesser und schwarz /weiß Eigenentwicklung , dann länger verschiedene mechanische Nikon, diverse kompakte /Bridge Canon, Pentax, Casio, Fuji etc. als Einstieg ins Digitalzeitalter, weiter mit Nikon D 70 und "Microdrive" - Speicherkarte bin ich jetzt bei Olympus gelandet und nach Umweg über OMD EM 10 Mk II jetzt total zufrieden mit Pen F und EPL7. Nicht mehr ganz "glücklich" mit Olyforum will ich mich jetzt mal hier umschauen!! Ich fotographiere vorallem Natur, aber auch alles andere.... LG an alle, Martin bearbeitet 1. Juni 2017 von olymar KAT1 und somo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Hi olymar, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus dem ländlichen Bayern... . Da findet jeder was…
micharl Geschrieben 1. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2017 Herzlich willkommen! Nach Lebensalter und Photographiehistorie passt Du hier ja bestens rein - und alles andere wird sich schon finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggy Geschrieben 2. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 2. Juni 2017 Willkommen auch einer den es vom anderen Forum hierher verschlagen hat ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAT1 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #4 Geschrieben 25. Juni 2017 Willkommen im Forum , Danke für die schöne und meinerseits in jeder Beziehung nachvollziehbare Vorstellung. Mir gings ganz ähnlich , ich habe nur Casio,Fuji und Pentax ausgelassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 25. Juni 2017 Share #5 Geschrieben 25. Juni 2017 Ein fröhliches Willkommen aus dem städtischen Bayern :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 27. Juni 2017 Share #6 Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo olymar, auch von mir grüße aus der LHS wo ungefähr befindet sich denn dein "ländliches Bayern"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 27. Juni 2017 Share #7 Geschrieben 27. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olymar Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Share #8 Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo olymar, auch von mir grüße aus der LHS wo ungefähr befindet sich denn dein "ländliches Bayern"? Zwischen Augsburg u. München, ca. 45km vor München...., Danke für die Willkommensgrüße! Zur Zeit leider nur mit EPL-7 und ohne Pen F (wg. abgefallenem "Gummi-Daumengriff" beim Service in Tschechien...) L.G. an alle Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge