olymar Posted June 1, 2017 Share #1 Posted June 1, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wollte mich mal vorstellen... Fotografiere seit ca. 40Jahren, erst M42 mit externem Belichtungsmesser und schwarz /weiß Eigenentwicklung , dann länger verschiedene mechanische Nikon, diverse kompakte /Bridge Canon, Pentax, Casio, Fuji etc. als Einstieg ins Digitalzeitalter, weiter mit Nikon D 70 und "Microdrive" - Speicherkarte bin ich jetzt bei Olympus gelandet und nach Umweg über OMD EM 10 Mk II jetzt total zufrieden mit Pen F und EPL7. Nicht mehr ganz "glücklich" mit Olyforum will ich mich jetzt mal hier umschauen!! Ich fotographiere vorallem Natur, aber auch alles andere.... LG an alle, Martin Edited June 1, 2017 by olymar KAT1 and somo 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
micharl Posted June 1, 2017 Share #2 Posted June 1, 2017 Herzlich willkommen! Nach Lebensalter und Photographiehistorie passt Du hier ja bestens rein - und alles andere wird sich schon finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
doggy Posted June 2, 2017 Share #3 Posted June 2, 2017 Willkommen auch einer den es vom anderen Forum hierher verschlagen hat ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
KAT1 Posted June 25, 2017 Share #4 Posted June 25, 2017 Willkommen im Forum , Danke für die schöne und meinerseits in jeder Beziehung nachvollziehbare Vorstellung. Mir gings ganz ähnlich , ich habe nur Casio,Fuji und Pentax ausgelassen Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix Posted June 25, 2017 Share #5 Posted June 25, 2017 Ein fröhliches Willkommen aus dem städtischen Bayern :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
freaksound Posted June 27, 2017 Share #6 Posted June 27, 2017 Hallo olymar, auch von mir grüße aus der LHS wo ungefähr befindet sich denn dein "ländliches Bayern"? Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted June 27, 2017 Share #7 Posted June 27, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) willkommen Link to post Share on other sites More sharing options...
olymar Posted June 28, 2017 Author Share #8 Posted June 28, 2017 Hallo olymar, auch von mir grüße aus der LHS wo ungefähr befindet sich denn dein "ländliches Bayern"? Zwischen Augsburg u. München, ca. 45km vor München...., Danke für die Willkommensgrüße! Zur Zeit leider nur mit EPL-7 und ohne Pen F (wg. abgefallenem "Gummi-Daumengriff" beim Service in Tschechien...) L.G. an alle Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts