Freak123 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo welche Tasche nutzt ihr für eure A7/A72 und dem Kit oder dem sel1635. Bin auf der Suche. Am besten eine in der die cam mit Objektiv und aufgesteckt Gegenlichtblende passt. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hi Freak123, Das könnte für dich interessant sein: Welche Umhängetasche für A7ii . Da findet jeder was…
Alfred_M. Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2016 Für die "normale" Ausrüstung (ohne längere Teles) verwende ich die Think Tank Foto Mirrorless Mover 25i. Kit und 1635 habe ich zwar nicht, aber in die Tasche passt die A7R2, das 5518, das 3528, das 2820 und auch noch das 9028 Macro, dazu ein kleiner Blitz (Metz 26 af-2), 3 Ersatzakkus und ein Smartphone. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2016 ich habe auch schon die Cams mit in den Blödmarkt genommen ....die haben z.t. ein breites Angebot... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lummerland1000 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2016 Benutze die Peak Design Everyday Messenger Bag. Da passt alles rein was du anvisiert plus Laptop. Ansonsten nehme ich den Rucksack von der Firma Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2016 +1 für den Everyday Messenger. Jeden Cent wert. Lummerland1000 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VLReviews Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6 Geschrieben 30. Dezember 2016 Apropos jeden Cent: Nikon CF-EU 08. Kostet knapp 22€, ist leicht (< 500 g), stark wasserabweisend und sehr unauffällig, was ich auf Reisen gut find'. Fasst die A7II mit adaptiertem 50 mm (in etwa so groß wie das Loxia) + 2 Objektive (stehend) + 2 Akkus (Reißverschluss außen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #7 Geschrieben 31. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo welche Tasche nutzt ihr für eure A7/A72 und dem Kit oder dem sel1635. Wenn's kompakt sein soll, nehme ich die Sony LCS-AMB. Da passt die A7II mit einem Standardzoom inkl. Sonnenblende und Gurt rein. Vorne ist dann noch eine kleine aufgenähte Tasche mit Platz für Akkus und ein Portemonnaie. Gibt's für unter 30 EUR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge