Manace84 Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 26. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Bei Media Markt gibt es morgen von 8-11 die folgende Speicherkarte: SanDisk Speicherkarte microSDXC Ultra 128 GB für 27€ Taugt die was? Danke und Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Hi Manace84, Das könnte für dich interessant sein: Speicherkarten Angebot . Da findet jeder was…
Absalom Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 26. Dezember 2016 Wenn du nicht gerade 4k aufnehmen willst, sollte das Teil vollkommen ausreichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #3 Geschrieben 26. Dezember 2016 Für ein Smartphone perfekt. Für eine Kamera würde ich keine Micro SD Karte kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2016 Warum nicht? Ich kaufe nur noch MicroSD.. Sent from my MI 5 using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #5 Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich mag das Gefummel mit den Adaptern nicht und ich sehe keinen Vorteil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge