Alfred_M. Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach 11 Jahren DSLR (Canon, Pentax, Nikon) bin ich nun seit kurzer Zeit spiegellos. Die ursprünglich erhoffte Gewichtsersparnis hat sich angesichts der hinzu gekommenen Objektive zwar schon wieder einigermaßen relativiert, trotzdem bin ich von der A7R2 begeistert. Ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen und mir die eine oder andere Information geholt. Jetzt habe ich mich angemeldet, und es ist zu befürchten, dass ich womöglich das eine oder andere Mal irgendwo meinen Senf dazu geben könnte. Das Forum wird das aber sicher verkraften. LG Alfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hi Alfred_M., Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus dem Burgenland . Da findet jeder was…
micharl Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2016 Wior haben hier schon ganz andere Dinger ausgehalten... In diesem Sinne: Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo Alfred! Grüße aus Eisenstadt zurück! A7R2 - das ist ja toll. Ich bin noch mit der A7(1) zufrieden. Wo bist Du denn zu Hause? lg Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sabrina-Pesch Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hey Alfred, ich bin auch erst seit kurzen hier und über Canon, Nikon und bis zur kurzem Pentax (bei letzterem wurde ich von den meisten nur belächelt *lach*) bei einer Spiegellosen Sony angekommen. Ich hab zwar "nur" eine A6000 aber die A7II soll im nächsten Jahr folgen Man ließt sich sicher hier im Forum LG Sabrina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Share #5 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo Alfred! Grüße aus Eisenstadt zurück! A7R2 - das ist ja toll. Ich bin noch mit der A7(1) zufrieden. Wo bist Du denn zu Hause? lg Peter Bin aus Neufeld. Danke an alle für die Willkommensgrüße. Alfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeliHu Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 13. Oktober 2016 Na dann pass auf dass Du mir im Seewinkel nicht meine Motive klaust! Anbei ein Freihand Foto von der Darsonlacke am 20.9.2016 aufgenommen Die Libelle traf ich bei der Fuchslochlacke... LG Helmut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 13. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach 11 Jahren DSLR (Canon, Pentax, Nikon) bin ich nun seit kurzer Zeit spiegellos. Die ursprünglich erhoffte Gewichtsersparnis hat sich angesichts der hinzu gekommenen Objektive zwar schon wieder einigermaßen relativiert... Du hättest auch das Kleingedruckte zur A7 lesen müssen: "Enthält Spurenelemente von DSLR... zur Gewichtsersparnis des Gesamtsystems trägt das Gehäuse nur in geringem Masse bei... fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker..." Welcome to the Club! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge