Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

moin moin, habe heute die Fujifilm X-T10 erhalten. Mir ist beim genauen betrachten aufgefallen das die Mikrofon-Buchse nicht mittig angebracht ist(siehe angehängtes Bild).

Wäre es möglich das X-T 10 Besitzer auch ein Bild hochladen könnten? Ich weiß nicht ob das normal ist oder ob ich die Kamera umtauschen soll.

Danke schon mal.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ja sie funktioniert einwandfrei. Ich denke wenn ich schon viel Geld für so ein Produkt bezahle dard so etwas eigentlich nicht sein. Ich finde nur leider keine Bilder im Internet die das zeigen. Deshalb wollte ich die Mitglieder bitten mal ein par Bilder hochzuladen.

Link zum Beitrag

@Snaker 86: Ich fürchte, damit mußt Du leben. Alles, was mit Elektronik zu tun hat, sitzt auf Platinen, die von Robotern bestückt werden. Das garantiert einerseits eine hohe Basis-Präzision - erfordert andererseits aber beim Zusammenbau im Gehäuse - auch weitgehend per Roboter -  gewisse Toleranzen. Möglicherweise ist hier sogar ein gewisses Spiel vorgesehen, um zu verhindern, daß die bei solchen Buchsen möglichen Scherkräfte voll auf die Platine durchschlagen.

Link zum Beitrag