Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen, 

ich bin der Neu^^. Komme aus Sachsen wo bekanntlich die schönsten Mädels wachsen. Und habe mich am Wochenende mit einem weinenden und einem lächelnden Auge von meiner Nikon getrennt. 

Warum? 

Meine Frau hat keine Lust mehr das ganze Gerölle mitzuschleppen. 

Ich filme überwiegend mit Coptern die Welt von oben und mache "mal" so ein Foto, meine Frau "knipst" und ich darf dann täglich 200 Fotos löschen. ich freue mich auf angeregte und spannende Beiträge und viel input an Wissen, da mir dieses kleine filigrane Teilchen noch irgendwie suspekt ist. ( hab ständig Angst etwas kaputt zumachen). Wenn ich also überflüssige Fragen stelle, so liegt das dann sicherlich an meiner leichten Unkenntnis der der Fotografie .. (beim filmen ist alles anders). 

Zu mir: 48 Jahre alt mit leichten Verschleißerscheinungen. 

Gruß Harad

Link zum Beitrag

Ach so einen Wechsel haben schon andere überlebt ;)

... und viele davon können gar nicht mehr verstehen, wieso sie solange die Ziegelsteine mit den Riesenbechern mitgeschleppt haben :D

Willkommen bei uns.

P.S. welche filigrane OMD hast Du denn gekauft?

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag

Guten Abend Nightstalker, (was ein Name ) 

die E-M5 Mark II ist es geworden dazu ein paar wirr durcheinander gemischte Objektive. Da werde ich mich dann mal mühevoll durch die Bedienungsanleitung durcharbeiten .. an habe ich sie schon bekommen .. warum ist das links .. das war früher doch rechts ... verdammt ... aber so ein klarer Bildschirm (muss jetzt wieder Anmeldung im Fitnesstudio machen ich kann ja jetzt filigrane Stative mitnehmen ... )

Link zum Beitrag