Haparanpanda Geschrieben 16. April 2016 Share #1 Geschrieben 16. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich fotografiere/filme (75-25%) seit einem Jahr ca. mit einer Sony a6000. Habe drei Objektive und ein Stativ. Bin im großen ganz zufrieden, wobei ich so manches inzwischen auch besser wollen würde. Und sonst, zu mir: m, Anfang 30, Frau+zwei Kinder, Durchschnittsmensch, dank Campingbus reisefreudig (Skandinavien & iberische Halbinsel). Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Hi Haparanpanda, Das könnte für dich interessant sein: Mal wieder ein Neuer.... . Da findet jeder was…
micharl Geschrieben 16. April 2016 Share #2 Geschrieben 16. April 2016 Und sonst, zu mir: m, Anfang 30, Frau+zwei Kinder, Durchschnittsmensch, dank Campingbus reisefreudig (Skandinavien & iberische Halbinsel). Herzlich willkommen - an Motiven soll es da ja nicht fehlen. Und was das "besser wollen" betrifft: Das hört nie auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 6. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 6. Mai 2016 .................................., dank Campingbus reisefreudig (Skandinavien & iberische Halbinsel). Grüße herzlich willkommen ud noch viel, viel Spass. mir scheint , daß da noch eine Menge toller Motive vor dir hast . Meine Frau kommt aus Malaga was dazu führt, daß ich regelmäßig in Andalusien bin - fotografisch sehr ergiebig! (wenn ich denn dazu kommen, die Familie rollt schon mit den Augen, wenn ich mit Kamera anrrücke und alles aufhalte... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge