Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Samsung NX300M. Diese erwarb ich inklusive einem Zoomobjektiv und bin davon ganz begeistert! Für meinen bevorstehenden Islandurlaub ist das genau dasRichtige!

Ein Macroobjektiv kommt für mich noch infrage, da ich als Fliegenfischer und Fliegenbinder viel mit kleinen Sachen zu tun habe und gerade am Wasser immer auf Kleinstlebewesen treffe, die ich gerne festhalten möchte.

Nun guck ich mich hier mal um.  ;) 

Besten Gruß,

René

Link zum Beitrag

Hallo René, Gratulation zur Wahl deiner Kamera! Und ein ganz herzliches "Willkommen" von mir. Was mich jetzt als Island-Fan sehr interessiert: machst du Urlaub auf eigene Faust oder mit einer Gruppe?- Wir ware 2x da - einmal im Febraur 2014 mit einer Gruppe, und jetzt im Januar 10 Tage auf eigene Faust - einfach nur super; ich könnte direkt wieder dorthin zurück.

Fühl' dich hier zu Hause und zeige uns schöne Fotos - Für Island habe ich einen speziellen Mitmach-Fred aufgemacht - ich würde mich riesig freuen Fotos von dir darin zu finden.

Auf eine nette Kommunikation und dir einen tollen Urlaub!

Link zum Beitrag

Hi, wir (meine Freundin und ich) fliegen im Juni zum ersten Mal auf die Insel. Wir sind schon total gespannt und voller Vorfreude! Einen Arctic Char mit der Fliegenrute zu fangen ist mein Ziel, Lachs wäre Bonus. Natürlich auch Bachforellen.

Ab Kevlavik reisen wir mit nem 4x4 Suzuki Jimny 1x um die Insel. 12Tage haben wir dafür Zeit und wollen natürlich alles sehen. ;) Die Planungen laufen bereits, allerdings ist das schwieriger als gedacht.. Das wird ein toller Urlaub. Meine Badehose packe ich als Erstes ein.

Du warst im Januar in Island? Nur in Reykjavik?

Gruß René

Link zum Beitrag