Isar Geschrieben 1. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich kam ich ja hier nur vorbei, um mich vor dem Kauf der ersten Systemkamera (Anlass: USA Urlaub) schlau zu machen, nun bin ich hängen geblieben. Die Diskussionskultur gefällt mir, ich kann viele lernen und schöne Bilder betrachten. Da ich als Kind zu viel Zeit auf Fotos meines Vaters warten musste, habe ich später nie viel fotografiert. Aber ein wenig Gefühl für gute und schlechte Bilder und woran das liegt habe ich mir in fast fünfzig Lebensjahren schon erworben. Insofern fühle ich mich als Einsteiger, nicht als Anfänger. Suedlicht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Hi Isar, Das könnte für dich interessant sein: Hängen geblieben . Da findet jeder was…
micharl Geschrieben 2. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2016 Na prima - willkommen im Club! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2016 auch willkommen neues Jahr, neues Hobby .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 2. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo! Willkommen im Forum technophiler Enthusiasten, deren Fokus auf die Fotografie gerichtet ist. Es ist ein so schönes Hobby, und wenn man dann gute Bilder der Kinder bei der Regierung des Hauses abliefert, bekommt man sogar die Nachträgliche Absegnung vieler Investitionen in diesem Bereich. Ich meine damit, dass sich mit der Liebe zur Fotografie auch das Gear Acquisition Syndrome einschleichen kann, welches in den Foren gut gefüttert wird. Also viel Spaß in der Welt der Lichtfänger. Lg Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraeJ39 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 4. Januar 2016 Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge