fermin Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Nach meinem Wechsel von einer Nikon DSLR auf etwas leichtere Kost bin ich nun auch hier gelanden. Aktuell zwar auch noch in einem anderen Forum, hab's aber etwas satt dort quasi immer blöd angemacht zu werden wenn ich auch nur ansatzweise andeute, dass ich froh um den Umstieg und der Meinung bin, dass Nikon, Canon & Co die Zeichen der Zeit wohl verkannt haben. Daher: Sorry, ihr habt mich jetzt an der Backe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Hi fermin, Das könnte für dich interessant sein: Bin dann jetzt auch mal hier . Da findet jeder was…
micharl Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2015 Na - herzlich willkommen denn, und nichts wie ab in den Thread "Wie Canikon die Zukunft verschlafen" - dort warten sie immer auf Nachschub. Und was ist jetzt die leichtere Kost, und wie bekommt sie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2015 willkommen der Signaturspruch sagt mir, dass Du gut hier reinpasst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hola Fermin bienvenidos en el foro saludos freaky Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge