Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wollte nur kurz Bescheid geben, um Irritationen aufgrund des ähnlichen Benutzernamens zu vermeiden.

Bin m.c. charming.  ;)

Die beste aller Kamerataschenträgerinnen war temporär der Meinung, ich sei zu oft im Forum. Musste ihr zustimmen. :)  Passwort wurde im Kamin verbrannt.  :eek:

Nun genehmigt zurück mit neuem account.

Werde den eher technischen Namensbestandteil 'reloaded' in einigen Tagen wieder löschen.

Grüße

m.c.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich werde alle 5 Sekunden ausgeloggt, obwohl ich den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt habe. Eine schwierige Situation.

Kein Browser kann sich soviele wechselnde Namen merken... die gehen dann auf Nummer Sicher und loggen die suspekten Identitäten gnadenlos aus...

Link zum Beitrag

Ganz knusper bist Du auch nicht, was Deine stündlich wechselnden Namen und Identitäten anbelangt... Welcome back, Sky Dumont.

Also jetzt mal Hosen runter: ist Sky Dumont nun wieder eine Leih-Identität oder ist das der richtige (Künstler-)Name ?

Link zum Beitrag

Also jetzt mal Hosen runter: ist Sky Dumont nun wieder eine Leih-Identität oder ist das der richtige (Künstler-)Name ?

OK, ich lass die Hosen runter... der Name kam von mir... als Monsieur Charming erstmalig hier im Forum aufgetreten ist, habe ich mir - alleine wg. des schmachtenden Namens - so einen schmierigen Typen wie Sky Dumont vorgestellt... das ist das ganze Geheimnis um Sky Dumont und M.C....

Link zum Beitrag

Die beste aller Kamerataschenträgerinnen war temporär der Meinung, ich sei zu oft im Forum. Musste ihr zustimmen. :)Passwort wurde im Kamin verbrannt. :eek:

Hmmmmm..... da sag ich jetzt nichts dazu ... nur, wehe Du hättest sowas von ihr verlangt...

Ich habe mal versucht die Facebooksucht von meiner ein wenig zu bremsen ... genausogut hätte ich mich einem Güterzug in den Weg stellen können.

P.S. ich finde "m.c. reloaded" klingt irgendwie cooler als m.c. alleine ... ich würde den Namen lassen wie er ist.

Link zum Beitrag