Chiltepin Geschrieben 6. August 2015 Share #1 Geschrieben 6. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Community. Meine Frage bezieht sich auf die Panasonic FZ1000. Ich möchte mir zu der Kamera gleich einen ND-Filter, einen Ersatzakku und eine Tasche zulegen. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich suche jeweils eine gute Lösung im mittleren Preissegment. Danke für eure Hilfe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Hi Chiltepin, Das könnte für dich interessant sein: Tasche + Filter + Ersatzakku für FZ1000 . Da findet jeder was…
iso100 Geschrieben 8. August 2015 Share #2 Geschrieben 8. August 2015 Hallo als Tasche kann ich dir die Kaiser Easy Loader empfehlen Die ist nicht zu groß und die Kamera passt mit aufgesteckter Geli noch hinein Als Akku haben sich die Patona einen guten Namen gemacht. ND Filter nutze ich keinen deswegen kann ich da auch nichts empfehlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiltepin Geschrieben 10. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 10. August 2015 Danke für die Info! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas zandtner Geschrieben 10. August 2015 Share #4 Geschrieben 10. August 2015 Werde dann au h mal nach der Tasche schauen. Meine alte ist etwas zu klein für die geli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiltepin Geschrieben 11. August 2015 Autor Share #5 Geschrieben 11. August 2015 Habe mir jetzt mal die Lowepro Nova 140AW bestellt und werde berichten, wie man diese einsetzen kann! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge