Tom65 Geschrieben 28. April 2015 Share #1 Geschrieben 28. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich mache Zeitraffer mit der A6000 und suche nach einer Möglichkeit die Akkulaufzeit zu verlängern. Der Akku hält etwa 1,5 -2 Std. durch aber dann? Gibt es evtl. die Möglichkeit die Kamera an eine externe Akkubank anzuschließen? Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 28. April 2015 Share #2 Geschrieben 28. April 2015 Ich weiß nicht, ob da der Batterie-Griff mit 2 Akkus für die A6000 weiter helfen würde! Ich habe mir das Teil angeschafft und er erfüllt meinen Anspruch einer besseren Handhabung in Verbindung mit meinen schweren Fremdobjektiven. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 28. April 2015 Share #3 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! --> https://www.systemkamera-forum.de/topic/109529-diy-dauerstrom-f%C3%BCr-unterwegs/page-2 bearbeitet 28. April 2015 von gericool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew Geschrieben 28. April 2015 Share #4 Geschrieben 28. April 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyth Geschrieben 28. April 2015 Share #5 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Es gibt doch für jede Kamera Akku-Dummies ... mit Netzteil- oder Powerbank-Anschluss Wenn ich an meine GH4 den Anker 20000 anschliesse, macht sie locker an die 6.000 Aufnahmen. Warum sollte das bei Sony nicht gehen? Ein Dummy kostet € 12, mit Netzteil 2A ca € 21, dazu eine Powerbank mit passendem Ausgang (so 5V USB-Ausgänge taugen vielleicht für Kiddies-Handys, aber kaum für eine ausgewachsene Kamera) http://www.amazon.de/KAMERA-NETZTEIL-LADEGER%C3%84T-passend-NEX-C3A-NEX-C3D/dp/B008MMMXR6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1430246384&sr=8-2&keywords=ACPW20 bearbeitet 28. April 2015 von pyth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-Fotograph Geschrieben 16. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 16. Mai 2015 ich hab mir im Ricardo/Ebay günstige NoName-Akkus gekauft, mit total 3 Stück bin ich dann normalerweise den ganzen Tag ausreichend unterwegs. Bei Zeitrafferaunahmen kannst Du die Kamera kurz ausschalten, Akku wechseln und weiter gehts, die Aufnahme wird nicht komplett abgebrochen. Ich bin damit tiptop zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge