Jump to content

A6000 externe Stromversorgung Outdoor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich mache Zeitraffer mit der A6000 und suche nach einer Möglichkeit die Akkulaufzeit zu verlängern.

Der Akku hält etwa 1,5 -2 Std. durch aber dann?

 

Gibt es evtl. die Möglichkeit die Kamera an eine externe Akkubank anzuschließen?

 

Gruß Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch für jede Kamera Akku-Dummies ... mit Netzteil- oder Powerbank-Anschluss

Wenn ich an meine GH4 den Anker 20000 anschliesse, macht sie locker an die 6.000 Aufnahmen.

 

Warum sollte das bei Sony nicht gehen? Ein Dummy kostet € 12, mit Netzteil 2A ca € 21, dazu eine Powerbank mit

passendem Ausgang (so 5V USB-Ausgänge taugen vielleicht für Kiddies-Handys, aber kaum 

für eine ausgewachsene Kamera)

 

http://www.amazon.de/KAMERA-NETZTEIL-LADEGER%C3%84T-passend-NEX-C3A-NEX-C3D/dp/B008MMMXR6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1430246384&sr=8-2&keywords=ACPW20

bearbeitet von pyth
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich hab mir im Ricardo/Ebay günstige NoName-Akkus gekauft, mit total 3 Stück bin ich dann normalerweise den ganzen Tag ausreichend unterwegs. Bei Zeitrafferaunahmen kannst Du die Kamera kurz ausschalten, Akku wechseln und weiter gehts, die Aufnahme wird nicht komplett abgebrochen. Ich bin damit tiptop zufrieden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...