Zerberusse Geschrieben 13. April 2015 Share #1 Geschrieben 13. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Will mir die o.g.Sony als Zweitkamera zulegen. Kritikpunkte sind lt. FOTO COLOR, der schon ab 200 ISO ziemlich harte, nicht beeinflussbare Eingriff bei der Schärfung und kein Druckpunkt des Auslösers. Könnt Ihr das bestätigen? Weiß jemand von einer geplanten Änderung seitens Sony oder gar neuen Version der Kamera? Danke für Eure Hinweise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Hi Zerberusse, Das könnte für dich interessant sein: Sony RX100III . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 13. April 2015 Share #2 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Weiß jemand von einer geplanten Änderung seitens Sony oder gar neuen Version der Kamera? Wissen nicht aber seit 2012 hat Sony jedes Jahr eine neue Version der RX100 auf den Markt gebracht. Das wird sicher auch dieses Jahr wieder der Fall sein. Wird aber sicher noch einige Monate dauern. Ob man Color Foto wirklich ernst nehmen kann weiss ich nicht. Die Besitzer der RX100III scheinen meistens sehr zufrieden zu sein. In meinem Bekanntenkreis gibt's drei sehr zufriedene RX100III Besitzer. bearbeitet 13. April 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 13. April 2015 Share #3 Geschrieben 13. April 2015 ...der schon ab 200 ISO ziemlich harte, nicht beeinflussbare Eingriff bei der Schärfung und kein Druckpunkt des Auslösers. Könnt Ihr das bestätigen? Nö.... Kamerainterne Schärfung kann man ja noch runterregeln, wenn sie einem zu heftig ist - ich komme mit der Einstellung auf "0" gut klar. Ich habe das Gefühl, dass bei der ersten RX100 der Druckpunkt von Benutzern der Kamera (jetzt mal unabhängig von Tests) noch am häufigsten bemängelt wurde, irgendwann habe ich darüber kaum noch was gelesen. Ich hatte schon so viele verschiedene Kamermodelle (u.a. auch alle drei RXen) und finde solche Dinge sind einfach eine Sache der Gewöhnung. Habe jetzt grad mal den Druckpunkt meiner aktuellen Kameras bewusst verglichen und entweder bin ich völlig merkbefreit oder die Unterschiede sind wirklich minimal (wenn überhaupt vorhanden). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. April 2015 Share #4 Geschrieben 13. April 2015 Kann ich auch bestätigen. Oft mache ich auch noch RAWs. Druckpunkt ist ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge