robinsondark Geschrieben 3. April 2015 Share #1 Geschrieben 3. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe ein Tokina 28mm F:2,8 angeboten bekommen. Der Verkäufer weiß nicht welches Bajonett an dem Objektiv ist (Nachlass) und hat mit Fotos gesendet. Nun habe ich das mit meinen Canon-FD und Minolta MD verglichen und meine, dass es eigentlich beide nicht sein können, weil sie anders aussehen. Andererseits meine ich auf einem Bild die Buchstaben M' MD zu erkennen... Kann jemand helfen bei der Identifikation? Wäre wirklich sehr schön. Gruß und frohes Osterfest Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthis Geschrieben 3. April 2015 Share #2 Geschrieben 3. April 2015 Minolta MC/MD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 3. April 2015 Share #3 Geschrieben 3. April 2015 jo ist minolta md/mc hat auch die für diesen anschluss außenliegende mitnehmer für die blendenstellung gruss frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinsondark Geschrieben 3. April 2015 Autor Share #4 Geschrieben 3. April 2015 Danke für die Infos! Habe ich mich doch getäuscht, weil mein Minolta so einen runden Sift als Mitnehmer hat und nicht so einen flachen rechteckigen. schöne Feiertage Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge