Illunaghor Geschrieben 14. März 2015 Share #1 Geschrieben 14. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Musikvideo "Shut up & dance" der Schönebecker Hardrock-Band "Roar!Machine" Stil: Irgendwas zwischen "Rose Tattoo" und "AC/DC" Benutzt habe ich die GH4 mit einem 14-42mm Kitobjektiv und davor gesetztem Olympus WCON-08B, da ich leider (noch) keine andere Möglichkeit habe, es weitwinkliger hinzubekommen. Daher wird es an den Rändern leicht verwaschen/unscharf - was dem Video aber nicht unbedingt schadet. Hinter- und Untergrund ist eine zirka 5x6 Meter weiße Leinwand, die mit allem was Licht macht extrem angestrahlt wurde, um sie überzubelichten. Aufbau, Aufnahmen und Abbau etwa 8 Stunden. Schnitt zirka das doppelte. Viel Spaß Leider bin ich irgendwie zu blöde, das Video hier einzubetten. Daher nur der Link zu Youtube. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, wie das mit dem Einbetten geht - danke! https://youtu.be/vIdf4StzsIA Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Hi Illunaghor, Das könnte für dich interessant sein: Shut up & dance . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 14. März 2015 Share #2 Geschrieben 14. März 2015 Leider bin ich irgendwie zu blöde, das Video hier einzubetten. Daher nur der Link zu Youtube. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, wie das mit dem Einbetten geht - danke! Einfach rechte Maustaste und dann ... ... im Beitrag einfügen und fertig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 14. März 2015 Autor Share #3 Geschrieben 14. März 2015 Danke Maxi, habs probiert - geht tatsächlich Leider kann man dann aber nur die 720p statt der 1080p Version ansehen, daher hab ich einfach mal den Link zu Youtube dringelassen.... Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 14. März 2015 Share #4 Geschrieben 14. März 2015 Leider kann man dann aber nur die 720p statt der 1080p Version ansehen ... Stimmt, für 1080p oder manchmal auch noch größer muss man dann unten rechts auf YouTube klicken, aber für viele Dinge finde ich die Möglichkeit Videos so hier im Forum einzubinden ausreichend. Ist ja eigentlich wie mit den Bildern, auch die kann man nur begrenzt zeigen, was völlig i.O. ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 14. März 2015 Share #5 Geschrieben 14. März 2015 Ich finde das ist sehr gut geworden. Technisch perfekt, schönes Konzept, nicht überladen. Ist natürlich auch immer gut, wenn die Akteure sich nicht so tierisch ernst nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. März 2015 Share #6 Geschrieben 16. März 2015 g****r Sound ... und ein gelungenes Video ein paarmal sind die Bewegungen nicht auf den Punkt passend (zB Headbanger), aber ich denke, dass das nicht weiter stört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 17. März 2015 Autor Share #7 Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke euch bearbeitet 17. März 2015 von Illunaghor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge