Jump to content

Shut up & dance


Illunaghor
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Musikvideo "Shut up & dance" der Schönebecker Hardrock-Band "Roar!Machine"

 

Stil: Irgendwas zwischen "Rose Tattoo" und "AC/DC"

 

 

Benutzt habe ich die GH4 mit einem 14-42mm Kitobjektiv und davor gesetztem Olympus WCON-08B, da ich leider (noch) keine andere Möglichkeit habe, es weitwinkliger hinzubekommen. Daher wird es an den Rändern leicht verwaschen/unscharf - was dem Video aber nicht unbedingt schadet.

Hinter- und Untergrund ist eine zirka 5x6 Meter weiße Leinwand, die mit allem was Licht macht extrem angestrahlt wurde, um sie überzubelichten.

Aufbau, Aufnahmen und Abbau etwa 8 Stunden. Schnitt zirka das doppelte.

 

Viel Spaß :)

 

 

Leider bin ich irgendwie zu blöde, das Video hier einzubetten. Daher nur der Link zu Youtube. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, wie das mit dem Einbetten geht - danke! :)

 

 

https://youtu.be/vIdf4StzsIA

 

Link to post
Share on other sites

Leider bin ich irgendwie zu blöde, das Video hier einzubetten. Daher nur der Link zu Youtube.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären, wie das mit dem Einbetten geht - danke! :)

 

Einfach rechte Maustaste und dann ...

 

 

 

 

... im Beitrag einfügen und fertig. ;)

 

 

Link to post
Share on other sites

Leider kann man dann aber nur die 720p statt der 1080p Version ansehen ...

 

Stimmt, für 1080p oder manchmal auch noch größer muss man dann unten rechts auf YouTube klicken,

aber für viele Dinge finde ich die Möglichkeit Videos so hier im Forum einzubinden ausreichend.

 

Ist ja eigentlich wie mit den Bildern, auch die kann man nur begrenzt zeigen, was völlig i.O. ist. :)

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...