iso100 Geschrieben 1. März 2015 Share #1 Geschrieben 1. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich hoffe das ich mit meiner Frage Hier richtig bin und zwar möchte ich Gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Die apps für die Sony Alpha 6000 Auch mit PayPal zu zahlen. Ein Sony Account ist von der PS4 vorhanden Ich danke euch für die Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Hi iso100, Das könnte für dich interessant sein: Sony Apps mit PayPal Zahlen . Da findet jeder was…
M160RA Geschrieben 1. März 2015 Share #2 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich hoffe das ich mit meiner Frage Hier richtig bin und zwar möchte ich Gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Die apps für die Sony Alpha 6000 Auch mit PayPal zu zahlen. Ein Sony Account ist von der PS4 vorhanden Ich danke euch für die Hilfe http://esupport.sony.com/info/1182/US/EN/#pm_vs_ps To purchase applications, you need to charge the online wallet linked with your Sony Entertainment Network (SEN) account, and then pay from the wallet. If your credit card information is registered in your account, the application fee is automatically charged and paid when you purchase the application. If your credit card information is not registered, you can charge your wallet with PlayStation Network Card / Ticket. bearbeitet 1. März 2015 von M160RA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckybaby Geschrieben 1. März 2015 Share #3 Geschrieben 1. März 2015 Ich habe mir einfach eine PS Karte bestellt und den Gutschein - Code eingegeben. Danach konnte ich die Apps runterladen. Keine Ahnung ob es über PayPal funktioniert. Liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iso100 Geschrieben 6. März 2015 Autor Share #4 Geschrieben 6. März 2015 Dankeschön für eure Tipps und Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge