boxer-harry Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Flott die beiden, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, systemfan, Paula2014 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hi boxer-harry, Das könnte für dich interessant sein: Zwei Motorsportler . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 28. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2015 Kreidler at it`s best! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 28. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 28. Februar 2015 Flott die beiden, oder? Aber total. Toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 1. März 2015 Share #4 Geschrieben 1. März 2015 Klar dass das dem TO gefällt. So ein einzelner liegender Zylinder ist ja schliesslich schon ein halber Boxer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 1. März 2015 Autor Share #5 Geschrieben 1. März 2015 Klar dass das dem TO gefällt. So ein einzelner liegender Zylinder ist ja schliesslich schon ein halber Boxer ne flori war seinerzeit meine erste Bekanntschaft mit zwei motorisierten Rädern. Ne rs mit sechseinviertel pe es.Zum 18. hab ich dann den 1er gemacht. Auf ner bmw. 650/5. Bei der passte der kreidler Zündschlüssel. damals saß der noch in der Lampe. das war allerdings mein einziger bmw Kontakt. Die dinger waren aus meiner Sicht unfahrbar wegen diesem auf und ab beim gas geben. den boxer im namen verdanke ich meiner karriere im boxring. Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge