Jump to content

Rahmen im OVF funktioniert nicht mehr ...


Vader

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo !

 

ich wollte gerade ein paar Aufnahmen mit meiner X-Pro1 und dem XC 50-230 Tele machen. Wenn ich durch den OVF sehe, zeigt mir ja normaler Weise ein weißer Rahmen den Bildausschnitt je nach Brennweite an.

So erinnere ich es zumindest vom letzten Mal (meist nutze ich das Kameradisplay).

Heute verkleinert sich der Rahmen beim Zoomen nur ein kleines Stück, bleibt dann bei dieser Größe und färbt sich rot. Mache ich was falsch ?

 

Danke ...

 

Gruß,

 

Maik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der OVF bzw. automatische Begrenzungsrahmen der X-Pro1 geht halt "nur" bis 60mm, soweit ich das weiss.

Ebenso weit, wie die 3 Objektive, die mit der X-Pro1 erschienen.

 

Wobei ein noch viel kleineres Rähmchen selbst in der höheren Vergrößerungsstufe auch keinen wirklichen Sinn mehr ergeben dürfte...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...