Jump to content

Kabelloses Bluetooth Mikrofonsystem ECM-W1M


Empfohlene Beiträge

Ich suche das genannte Mikrofon ebenfalls. Bekomme auch keine Infos wieso es nicht mehr geliefert wird. Und wegen Import: Hat jemand erfahrung damit? Beim Zoll werden sie Deutsches Handbuch, Garantie bestimmungen und EU konformitätserklärung sehen wollen. Hat das jemand schon bestellt und es problemlos bekommen?

 

 

Mfg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, weißt du wie oft ich im Ausland Ware bestelle? Angelköder aus USA oder Modellbauzubehör UK oder Holland. Ich musste bis jetzt immer nur Zoll bezahlen wenn es anfällt. Ich glaube irgendwas bis 120 Dollar ist zollfrei aber nagel mich da nicht fest.

bearbeitet von welle1501
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...