Boehm-Fotografie Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte heute besuch von einem Magia Visla ( Jagdhund ) 1 1/2 jahre alt und garnicht so leicht bildlich fest zu halten wenn der so da rum Wuselt Ich hoffe es gefällt euch . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quitschiehund, joachimeh, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Hi Boehm-Fotografie, Das könnte für dich interessant sein: Magia Visla Portrait . Da findet jeder was…
Apertur Geschrieben 25. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 25. Januar 2015 Das ist doch ein gelungenes Portrait! Die Halsung hätte ich wahrscheinlich abgemacht. Tolle Augen und schön scharf! LG Dieter SaLu und Boehm-Fotografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehm-Fotografie Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 26. Januar 2015 Vielen Dank Ja das Halsband ist mir im nachinein auch etwas aufgestoßen . Der war aber so wuselig das musste alles schnell gehen . Bin froh das ein Paar scharfe Bilder dabei waren Garnicht so einfach gewesen bei dem Kerl LG Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 27. Januar 2015 Mir ist das Bild zu "abgewürgt", d.h. der Beschnitt unten gefällt mir garnicht. Vermutlich hätte ich sogar ein Ganzkörperfoto aus der gleichen Position besser gefunden. Ein markantes Gesicht hat er aber allemal - das kommt klasse rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehm-Fotografie Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 23. Februar 2015 Vielen Dank für dein Kommi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6 Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hunde-Portrait ist gut getroffen. Kann leider keine große Ansicht sehen, da ich auch beim Klicken immer nur ein kleines Bild bekomme. Daher muss ich vorsichtig fragen: der Hintergrund ist eine nachträgliche Veränderung gewesen, oder? bearbeitet 23. Februar 2015 von grillec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 24. Februar 2015 Share #7 Geschrieben 24. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Rasse heißt Magyar Vizsla. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge